Unsere Benefits für dich
offene stellen
IT-Service-techniker:in (M/W/D) für Managed Services
- Verantwortung für die Betreuung und Optimierung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden.
- Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung von Systemen und Netzwerken.
- Zusammenarbeit mit Kunden, um deren IT-Anforderungen zu verstehen und passende Lösungen bereitzustellen.
IT-Service-techniker:in (M/W/D) für 1st und 2nd Level Support
- Erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden bei technischen Anfragen und Störungsmeldungen.
- Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von IT-Problemen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports.
- Erfassung und Dokumentation von Support-Tickets.
- Verwaltung des Incident- und Change-Managements.
IT-Service-techniker:in (M/W/D) im Projektgeschäft
- Durchführung von IT-Infrastruktur-Analysen bei neuen Kunden.
- Planung und Erstellung von technischen Konzepten für Kundenprojekte.
- Durchführung der Projekte von A bis Z inkl. Projektdokumentation.
Kaufmännische:r Angestellte:r für Back-Office und Disposition
- Verantwortung für das Back-Office-Management und die Disposition von technischen Ressourcen.
- Koordination von Kundenterminen, Bestellwesen und allgemeinen administrativen Aufgaben.
- Unterstützung des Teams bei der Angebots- und Rechnungserstellung.